Buch-Veröffentlichung: Denken wie der Feind

Von Lars Schall
April 9, 2021

Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Denken wie der Feind – 20 Jahre Ausnahmezustand 9/11 und die Geopolitik des Terrors ist eine zweibändige Monografie zu den 9/11-Terror-Angriffen.

 

 

2021 jähren sich die Terrorangriffe vom 11. September zum 20. Mal. Was aber wissen wir über die Vorgeschichte und die Folgen der 9/11-Ereignisse?

Wenige Ereignisse haben die Welt so erschüttert wie der Angriff auf die USA am 11. September 2001. Die Anschläge markierten den Beginn einer grundlegenden Veränderung der internationalen Beziehungen. Der erfahrene Finanzjournalist Lars Schall legt nach jahrelanger Recherchearbeit eine zweibändige Monografie über 9/11 vor, die sowohl über die Hintergründe als auch die Folgen der Anschläge aufklärt und sich dabei auf unbekannte Fakten sowie Zeugen- und Expertenaussagen stützt. Absolut sauber recherchiert, seriös in der Argumentation – und hoffentlich einer breiteren Diskussion die Bahn brechend.

 

Denken wie der Feind – 20 Jahre Ausnahmezustand 9/11 und die Geopolitik des Terrors

Teil 1: Das Erdöl, der Dollar und die Drogen

Books on Demand (BoD)

ISBN

Buch: 9783753442938

252 Seiten, 19×27 cm, Paperback

E-Book: 9783753414737

Veröffentlichungstermin: Anfang April 2021

 

Das Buch kann ferner durch den normalen Buchhandel oder online (bspw. per Thalia oder Amazon) bezogen werden.

 

Denken wie der Feind – Teil 2

Das „Pearl Harbor“ des 21. Jahrhunderts

Books on Demand (BoD)

ISBN

Buch: 9783753460796

404 Seiten, 19×27 cm, Paperback

E-Book: 9783753433882

Veröffentlichungstermin: Mitte April 2021

 

Das Buch kann ferner durch den normalen Buchhandel oder online (bspw. per Thalia oder Amazon) bezogen werden.

Mehr Informationen finden Sie hier.

„Lars Schalls investigative Arbeit ist ausgezeichnet. Er ist ein herausragender Rechercheur, und seine Untersuchung des 9/11-Insiderhandels ist überwältigend. Ich empfehle seine Finanzmarktexpertise und die Breite des Wissens, mit der er Edelmetall- und Erdölanalysen mit Währungsfragen in Verbindung bringt. Als Journalist hat Lars einen seltenen moralischen Mut gezeigt, den ich bewundere. Im Laufe der Jahre bin ich zu dem Schluss gelangt, dass Lars zu den außergewöhnlichsten Journalisten seiner Generation gehört.“ – Nomi Prins, US-Bestsellerautorin und ehem. Geschäftsleiterin bei Goldman Sachs, Wall Street.

„Die meisten Mainstream-Medien weigern sich immer noch, die breiteren, kontroverseren Aspekte der Tragödie vom 11. September anzugehen. Dieses Buch von Lars Schall bietet ein gesundes Korrekturmittel für diese Nachrichtenlücke und wirft eine ganze Reihe von Fragen auf, die offener behandelt und diskutiert werden müssen. Lars hat uns allen durch seinen beträchtlichen journalistischen Einsatz einen großen Dienst erwiesen.“ – Marshall Auerback, Finanzmarktanalyst und Forscher am Levy Institute, USA.

„Lars Schall, der mich interviewte und einige meiner Arbeiten übersetzte, hat jetzt sein eigenes Buch veröffentlicht, das meine eigenen Forschungen enthält und weiterentwickelt. Es enthält detaillierte Informationen über den Insiderhandel kurz vor dem 11. September, die in Zusammenarbeit mit führenden Finanzexperten entwickelt wurden.“ – Peter Dale Scott, Politikwissenschafter und Buchautor.

Nach oben scrollen